Presseberichte
airWORK 03/2009
Meine Piper Warrior ist für eine VFR-Maschine eigentlich hervorragend ausgestattet: IFR-taugliche Satellitennavigation (Garmin GNS430), ein zweiachsiger Autopilot ...

Kompletten Bericht ansehen

Aerokurier 12/2004
Moving Map Systeme auf PDA-Basis sind beliebt, bündeln sie doch eine erstaunliche Funktionsvielfalt auf kleinem Raum. Das Sky-Map arbeitet Hand in Hand mit dem bewährten Flight Planner ...

Kompletten Bericht ansehen

Fliegermagazin 11/2004
Eine Navigationssoftware von RS-Datentechnik für Pocket Computer macht aus kleinen Rechnern multifunktionale Flugbegleiter ...

Kompletten Bericht ansehen

DULV Info 06/2003
Die Moving-Map Navigationssoftware Sky-Map wird wohl auf Grund ihrer umfassenden Funktionalität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses unter manchem Weihnachtsbaum liegen und das Fliegen wieder ein bisschen komfortabler und sicherer machen ...

Kompletten Bericht ansehen

Flügel der Welt 05/2003
Die Sky-Map Software ist eine tolle Ergänzung des Flight Planners, da den Piloten die zu Hause getroffenen Flugvorbereitungen während des Fluges grafisch und farbig mit aktueller Positionsangabe begleiten ...

Kompletten Bericht ansehen

Flügel der Welt 04/2003
High-Tec-Navigation wie im grossen Flugzeug, aber das für mein kleines Power-Trike - das war mein Wunsch. Auf der AERO 2003 wurde ich fündig ...

Kompletten Bericht ansehen